Wie ein Abonnement funktioniert

Abonnemente werden gemäss dem von Dir gewählten Lieferintervall automatisch verlängert und die Produkte werden nach jeder erfolgreichen Verlängerung automatisch geliefert.
Wenn Du beispielsweise ein Monatsabonnement abgeschlossen hast , belastet das System jeden Monat automatisch Deine Kreditkarte und Du erhälst die Produkte jeden Monat direkt vor Deiner Haustür, ohne selbst bestellen zu müssen!


Wann erhalte ich meine erste Bestellung?
Du erhälst Deine Bestellung innerhalb von 3-5 Werktagen ab dem Datum Deiner ersten Zahlung. Dein Abonnement verlängert sich dann jeden Monat oder alle 2 Monate am selben Tag.


Welche Teekollektion erhalte ich?
Du erhälst die Tees für den Monat, in dem Du Deine Bestellung aufgeben hast, und dann die Tees für den Monat, der der Verlängerung des Abonnements entspricht.
Wenn Du beispielsweise am 15. Mai ein zweimonatliches Abonnement abschliesst, erhälst Du die Mai-Kollektion im ersten Paket und dann die Juli-Kollektion in Deinem nächsten Paket.

Ich habe gerade mein Abonnement bezahlt, aber es erscheint nicht in meinem Profil?
Keine Panik, die Erstellung von Abonnements dauert manchmal etwas länger, von einigen Minuten bis zu einer Stunde.


Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?
Ja, natürlich. Du kannst ein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen, wie im folgenden Screenshot gezeigt. Der einzige Fall, in dem das Abonnement nicht gekündigt werden kann, ist, wenn Du ein Abonnement beginst, das eine bestimmte Anzahl von Zahlungen erfordert, bevor man es kündigen kann. In unserem Fall erfordert das monatliche Abonnement ein Minimum von drei Zahlungen und das zweimonatliche Abonnement mindestens 2 Zahlungen, bevor es gekündigt werden kann.
Das Kundenportal ist über den magischen Link zugänglich, den Du in der E-Mail erhalten hast,  nachdem Du Dein ein erstes Abonnement auf unserer Webseite bestellt hast. Du kannst auch auf Deine Abonnements zugreifen, wenn Du ein Konto im Store erstellt hast.



 


Wie kann ich eine Zahlung überspringen oder verschieben?
Du kannst die Zahlung im Kundenportal überspringen oder verschieben. Jede geplante Lieferung enthält eine Schaltfläche „Zahlung überspringen“, mit der Du die Zahlung überspringen kannst. Du kannstn die Zahlung verschieben, indem Du neben dem Lieferdatum auf die Schaltfläche Umplanen klickst.


Kann ich meinem Abonnement Produkte hinzufügen?
Selbstverständlich. Im Kundenportal kannst Du Produkte zu Deinem Abonnement hinzufügen. Alles, was Du tun musst, ist auf die Schaltfläche Ändern im Produktblatt zu klicken und Produkte in Deinem Abonnement zu ändern, zu löschen oder hinzuzufügen.


Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?
Wenn das Abonnement nicht verlängert werden kann, weil die Zahlung nicht verarbeitet werden kann, erhälst Du eine E-Mail mit einem Link zur sicheren Aktualisierung DeinerZahlungsmethode.

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Vergiss nicht, einen Blick auf unsere FAQ (häufig gestellten Fragen)zu werfen, wo wir diese Fragen beantworten.

Für jede andere Frage oder Bemerkung zögere nicht, das untenstehende Formular auszufüllen, wir helfen Dir gerne weiter!

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